Mitarbeiter

Kompetente Beratung und professionelle Umsetzung

Seit 1987 hinterlassen wir Spuren

Gemeinsam mit unserem Team aus Fachkräften widmen wir uns seit über 30 Jahren allen Tätigkeiten rund um den Garten- und Landschaftsbau. Das Besondere an unserem Unternehmen ist, dass wir alle zugehörigen Services aus einer Hand anbieten. Wir planen, wir kümmern uns um die Umsetzung und übernehmen, wenn gewünscht, auch im Anschluss die weitere Gartenpflege für Sie.

Herr Klebel zeigt Leidenschaft für seine Arbeit, indem er – soweit es ihm irgendwie möglich ist – bei der Umsetzung jedes Projektes selbst mit Hand anlegt. Sowohl Kundenorientierung als auch Umweltbewusstsein haben für ihn einen sehr hohen Stellenwert. Dies ist vor allem an seinen persönlichen Kundenbesuchen, zu denen er meistens mit dem E-Bike erscheint und an dem neu ausgestatteten Maschinenpark zu erkennen.

Die Wünsche unserer Kunden stehen an oberster Stelle. Diese umzusetzen ist unser größtes Bestreben. Denn die größte Motivation für unser Unternehmen sind zufriedene Kunden.

Inhaber Matthias Klebel in einem LKW

Matthias Klebel, Gründer
von Klebel Garten- und Landschaftsbau

Herr Matthias Klebel gründete das Unternehmen im Jahr 1987. Er besitzt einen Meisterabschluss sowie eine betriebswirtschaftliche Ausbildung im Garten- und Landschaftsbau. Des Weiteren ist er Verbandsmitglied des VGL und des Meisterprüfungsausschusses für Gärtner in Landshut. Besonders stolz ist er, dass er seit Betriebsgründung mehr als 25 Lehrlinge ausgebildet hat und auf seinen umweltbewussten Maschinenpark.

Mit vollem Herzen dabei